Über uns

CT-Rheine - Verpackungssysteme aus Rheine

 

Der Eröffnung der Produktionsstätte im Jahre 2008 am heutigen Standort mit einer Produktionshalle von ca. 1.300 qm und einem Gesamt-Grundstück 7.500qm stand angesichts des fortschreitenden Wachstums nichts mehr im Wege. Jedoch war auf Grund der stetig vorangetriebenen Expansion und vieler fleißiger Hände die nötig gewordene und schließlich im Jahr 2013 vollzogene Erweiterung des Betriebsgelände um weitere 3.500 qm auf heute ca. 11.000 qm mit weiteren Lagerhallen eine logische Konsequenz.

 

Copyright © All Rights Reserved

 

 

 

 

Ohme Fasshandel GmbH

 

Mit den Umschlagzahlen von ca. 25.000 IBC-Behältern sowie rund 42.000 PE-Fässern pro Jahr ist die Ohme Fasshandel GmbH ein stark expandierendes Unternehmen geworden. Die Flexibilität, Qualitätsstandart (QSP nach BAM GGR-001) und der Service macht die Ohme Fasshandel GmbH zu einem geschätzten Partner der chemischen und auch sonstigen Großindustrie. Auch im Jahre 2016 wurde über die BAM- Berlin das Verfahren zum (rebotteling) eingereicht und nach vielen praktischen Druck sowie Falltest durch den TÜV Rheinland die Zertifizierung durch das Bundesamt im Jahre 2017 mit einigen Partnern anerkannt.

 

 

Mit einer guten Idee und viel Enthusiasmus wurde dieses Familienunternehmen im Jahr 1994 gegründet.

 

Der Firmengründer und heutige Seniorchef begann 1994 die heut geschätzte Ohme Fasshandel GmbH aufzubauen und arbeitete bis spät in die Nacht, um den Bedarf seiner ständig wachsenden Kundschaft zufrieden zu stellen. Durch Teamgeist, sehr viel Energie und dem Fleiß seiner Ehefrau sowie der beiden Söhne wurde im Laufe der Jahre aus einer Idee ein zunehmend expandierendes Familienunternehmen. Anfangs noch ein auf die reine Fassreinigung spezialisiertes Unternehmen, wurde die Rekonditionierung von IBC-Behältern im großen Stil im Jahre 2006 mit in das Programm aufgenommen. Dieser Umstand hat im Laufe der Zeit dazu geführt, dass die Ohme Fasshandel GmbH im "Ranking" der Rekonditionierer mittlerweile unter den zehn größten zu finden ist und bundesweit keinen Vergleich zu scheuen braucht.